So easy: Mehr Info zum Job? Einfach WhatsApp an: 0664 / 91 57 800

UNFASSBAR MEGA!!!

In den vergangenen Jahren haben wir viel erreicht. Gemeinsam haben wir viele Stunden damit verbracht, uns immer wieder Gedanken darüber zu machen, wie wir zum vielleicht angesagtesten Studio der Region werden. Und jetzt:

BOOM!!

Wir sind soweit.  

SHEESH!!!


Da ist wer von sich selbst überzeugt.
Du auch von dir? Dann komm zu uns ins Team!
Meld dich gleich per Whatsapp.

WHATSAPP
Wir sind da, wo wir sind, weil wir uns ständig verbessern wollen. Aber kein Meister fällt vom Himmel. Wer lernen oder dazulernen möchte, ist bei uns genau richtig. Wiedereinsteigerinnen sehr gerne willkommen! Nur Mut!

LERN­BAR


ERFOLG IST TEILBAR.

Darum bieten wir unseren Mitarbeitern ein breites Spektrum an Vorteilen:

Überzahlung des Kollektivlohns

extra Spritgeld, ohne Stau

flexible Zeiteinteilung

laufende Weiterbildung

Samstag frei

Getränke & Snacks gratis

modernes, klimatisiertes Studio

familiäres, lässiges Team

top-Styling für dich selbst!

WHAT WE WANT.

Wir suchen Menschen, die zu uns passen und erweitern immer wieder gerne unser Team. Das solltest du mitbringen:

Leidenschaft zum Beruf

freundliches, offenes Auftreten

guter Umgang mit konstruktiver Kritik

mutige und motivierte Arbeitseinstellung

Lernbereitschaft

je mehr Wochenstunden, desto lieber!

SO
EASY

Im ersten Schritt verzichten wir auf das klassische Bewerbungsprozedere. Schick uns einfach eine Whatsapp-Nachricht. Wir beantworten gerne deine Fragen! Und würden uns dann natürlich freuen, dich persönlich kennen zu lernen.

WHATSAPP